07 August 2017

WOW Glacier Love Festival 3. - 5.11.2017

Top Internationale Musikacts, Freestyle-Athleten, Snowboard-Fanatiker und Fans bekannter Wintersport-Marken treffen sich am Kitzsteinhorn-Gletscher, um als eine der ersten den Winterstart im Herzen der Alpen in Zell am See-Kaprun zu feiern.

Zell am See-Kaprun, 02.August.2017 – Von 3. Bis 5. November 2017 findet bereits zum vierten mal das WOW Glacier Love Festival statt. Es wird den alpinen Ort Kaprun gemeinsam mit tausenden Wintersportbegeisterten in die Partyhochburg der Alpen verwandeln, um den offiziellen Start der Wintersaison in Zell am See - Kaprun zu feiern. Festivalbegeisterte und Wintersportliebhaber kommen von überall her um zu internationalen Top Künstlern zu tanzen, um beim Cash4Tricks für jedermann im frisch geshapten Glacierpark die besten Tricks für Bares zu zeigen und um die neusten Ski und Boards der heißesten Wintersportmarken auf den frisch verschneiten Gletscherhängen des Kitzsteinhorn, zu testen.

Der erste Schnee und Festival Highlights

Die Hotels füllen sich schnell wenn sich Kaprun für Winterurlauber und Sportler zum Partyzentrum der österreichischen Alpen verwandelt. Das Food & Expo Areal, neben dem Eingang zur WOW Mainstage haben am 3. und 4. Nov. 2017 von 18:00 bis 22:00 geöffnet. Dort findet man die neuste Wintermode und die heißesten und neusten Produkte von regionalen und internationalen Wintersportartikel Herstellern.

Das Musikspektakel startet am Freitag dem 3. Nov. 2017 um 20:00 Uhr. Dort werden regionale Top Künstler und internationale Stars die WOW Mainstage, in der WOW Festival Area, zum Schmelzen bringen. Mit Musik geht es auch auf den Afterpartys im Aprés Ski Superclub Baumbar und anderen Clubs weiter, dort wird bis in die frühen Morgenstunden des Sonntag dem 5. Nov. 2017 gefeiert. Bestätigte Künstler sind Österreichs Nummer 1 DJ Rene Rodrigezz, der Festival Star Flip Capella und die jungen Talente Zootah und Max Wolf.
Am WOW Glacier Love können sich Wintersportbegeisterte am Kitzsteinhorn auf perfekte weiße Gletscherpisten und einen frisch gesphapten Snowpark freuen. Die brandneuen Ski- und Snowboardmodelle der Saison 2018 gibt’s am Samstag, 4. und Sonntag, 5. November zum Gratistest.

Wegen großer Beliebtheit gibt es auch dieses Jahr, am 04.November.2017, wieder einen Cash4Tricks Wettbewerb im Snowpark Kitzsteinhorn. „Ein feines Setup, Freunde überall, morgen Party, heute Party….. so haben wir es gern“ - so beschreibt der internationale Top Freeskier Daniel Hanka den Bewerb. Im Glacier Park können Profis und Jeder besucher beim Cash4Trick ihre besten Tricks zeigen und den DJ-Sound am Gletscher genießen. Die Preisrichter vergeben Geld (Cash) für jeden guten, innovativen und stylisch ausgeführten Trick.

Early Bird Packages sind jetzt auf www.wowglacierlove.at erhältlich. Beginnend bei 149€ beinhaltet das Package 2 Übernachtungen, einen gültigen Skipass für Samstag den 4. Nov. 2017 und ein Wochenend-Festival Ticket. Early Bird Tickets sind bereits ab 19 € erhältlich.