Der Gletscher

Power of Zehn - Skipass € 10,-

Jeden Samstag, vom 3.12.2016 bis 29.4.2017 zahlen alle Kids & Jugendliche nur 10 Euro für die Tageskarte!

mehr erfahren 
24 November 2016

elooa Girls Balance Camp

Am vergangenen Wochenende liesen es rund 20 motivierte Mädels beim elooa GIRLS BALANCE CAMP presented by VOLCOM so richtig krachen. Mit dabei waren neben den elooa Coaches, die Yoga Lehrerin Anna Kathalina, sowie die Profi Snowboarderinnen Mary Luggen und Ana Rumiha. Nach dem Check-In am Freitag Nachmittag startet das Camp gleich mit einer ausgiebigen Yoga Session. So konnten die Teilnehmerinnen gleich bestens erholt ins gemeinsame Wochenende starten. Mit voller Motivation und top ausgestattet mit neuesten Nitro Snowboards ging´s am Samstag auf den Gletscher. Nach ausgiebigem Warm Up und einigen Runs durch´s Skigebiet wurden zunächst Freestyle Basics gelernt bevor ein perfekt geshapter Snowpark auf alle Teilnehmerinnen wartete. Gemeinsam mit Coaches und den Pro Girls wurde im Anschluss den ganzen Tag intensiv geübt und neue Tricks gelernt. Am Nachmittag ging´s zurück in die Unterkunft, dem Active by Leitner´s 4* Hotel, dass einiges zu bieten hatte und für Urlaubs-Feeling sorgte. Nach Kaffee und Kuchen gab es eine einstündige Yoga Session mit Anna Kathalina und den Pro Mädels gefolgt von Abendessen und einem intensiven Videocoaching. Am Sonntag ging´s dann wieder in den Snowpark Kitzsteinhorn um die Tipps der Pros und elooa Coaches direkt umzusetzen. Nach unzähligen Runs und jeder Menge neuer Tricks im Gepäck ging ein ereignisreiches Wochenende zu Ende.

zur Gallery