Der Gletscher

08 März 2017

elooa Step by Step Camp

Zum STEP BY STEP CAMP presented by VOLCOM ging es für die elooa-Crew in den Faschingsferien für 4 Tage in den Snowpark Kitzsteinhorn. Hierfür kamen 24 motivierte Snowboarder aus Deutschland und Österreich  um gemeinsam mit den Volcom Pros Olivier Gittler und Mary Luggen sowie den elooa Coaches eine gute Zeit beim Snowboarden zu haben. Nach zahlreichen „Warm up“ Powder Runs im Gebiet wurde der frisch geshapte Snowpark Kitzsteinhorn unsicher gemacht. Die einzelnen Teilnehmer hatten je nach Level die Möglichkeit mit den verschiedenen Coaches an Ihren Skills zu feilen und sich wertvolle Tipps zu holen.

Nach ereignisreichen 4 Tagen am Kitzsteinhorn ging es am Sonntag mit müden Beinen und strahlenden Gesichtern wieder auf die Heimreise. Mit im Gepäck jede Menge Eindrücke, neue Snowboard Tricks und Dank professionellem Video- und Fotoshooting bleibt auch alles in Erinnerung!