Der Gletscher

18 Februar 2016

elooa STEP BY STEP CAMP

Das elooa STEP BY STEP CAMP presented by VOLCOM wurde aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren zum ersten mal auf vier Tage verlängert. Hierfür kamen vom 10. bis 14. Februar 2016 zahlreiche topmotivierte Snowboarder aus Deutschland und Österreich ans Kitzsteinhorn um gemeinsam mit Snowboard Pro Marcus Kleveland eine gute Zeit auf dem Brett zu verbringen. Das Wetter war auf der Seite der elooa-Crew und so ging es am Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein und 40 Zentimetern Neuschnee gemeinsam mit Fotografen, Filmern, Coaches, allen Camp Teilnehmern und den Volcom-Pros Marcus Kleveland und Mary Luggen auf das Kitzsteinhorn. Nach zahlreichen Powder-Runs im Gebiet wurde der frisch geshapte Snowpark unsicher gemacht. Die einzelnen Teilnehmer hatten je nach Level die Möglichkeit mit den verschiedenen Coaches an Ihren Skills zu feilen und sich wertvolle Tipps zu holen. Marcus Kleveland, der direkt vom Air + Style als zweitplatzierter zum Camp anreiste, hatte sichtlich Spaß mit allen zu Snowboarden und seine außergewöhnlichen Skills zu zeigen.

>> zur Gallery