Hier bleibt man gern noch etwas länger, denn die freundliche Atmosphäre und der sagenhafte Ausblick laden einfach zum Verweilen ein | © Kitzsteinhorn ©Kitzsteinhorn
mit freunden

Skiurlaub gemeinsam mit Freunden am Kitzsteinhorn 

Rauf auf den Gletscher und rein in den Tiefschnee! Mit Freunden macht Freeriden gleich doppelt so viel Spaß. Aber auch das Shredden der Obstacles in den Snowparks, das Schwingen über weite Naturschneepisten am Kitzsteinhorn und zentrumsnahes Skivergnügen am Maiskogel locken echte Freunde in den Schnee. 

Tickets

Skipässe einfach und bequem online oder direkt an den Skipass-Kassen kaufen.

Skipass-Preise
Betriebs- & Öffnungszeiten

Online-Ticketshop

ICE CAMP Sonnendeck

Chillen auf 2.600 Metern 

Gar nicht eisig ist die Stimmung auf dem Ice Camp Sonnendeck presented by Audi am Kitzsteinhorn. Gemeinsam mit Freunden schlürft man coole Drinks, lauscht entspannter Musik und tankt viel Vitamin D auf den Sonnenliegen

Freeride Monday
Wöchentlicher Freeride-Workshop

Eintägiger Freeride-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene der Kapruner Skischulen. Alles zum Thema Tiefschneefahren inklusive Fahrtechnik und Sicherheitstipps.

Mehr erfahren

Challenge accepted

Skiline Höhenmeter-Challenge am Kitzsteinhorn

Es darf gesammelt werden – nämlich Höhenmeter! Mit dem Skiticket zeichnet man seine täglichen Fahrten auf und am Ende zeigt sich, wer die meiste Ausdauer in den Wadeln hatte. Auf Skiline.cc kann man seine persönliche Auswertung jederzeit mit dem Code am Skiticket abrufen.

Skiline.cc
  • Höhenmeter-Diagramm
  • Skimovie-Strecke 
  • Speedcheck
après-Ski

Après-Ski-Bars am Kitzsteinhorn und Maiskogel

Nach einem perfekten Skitag einfach abschwingen, die Skier beiseitestellen und bei einem kühlen Drink in der Parasol Schirmbar, im kitz900m an der Talstation oder in der Maisi Alm den Tag bei cooler Musik ausklingen lassen.

INFOS

Nützliche Informationen für den Winterurlaub am Kitzsteinhorn

Pistenplan

Skischulen

Skiverleih

Sportshops

Restaurants & Hütten

Unterkünfte

 

Aktuelle Infos und Aktionen:
 

Zum Newsletter