Der Gletscher

Information

Kitzsteinhorn -
Home of quattro

Der permanente Allradantrieb von Audi für noch mehr Sportlichkeit, Agilität und Traktion auf dem Weg nach Zell am See-Kaprun.

mehr erfahren 

NEU: K-ONNECTION

Alle Informationen zum Projekt der Superlative: Verbindung Kaprun - Maiskogel - Kitzsteinhorn.

K-ONNECTION.COM 

Tickets online kaufen!

Mit Starjack ganz einfach und bequem von zu Hause aus Skitickets kaufen.

Zum Ticket Shop 

Tagesausflug Kitzsteinhorn

Mit dem Bus von Salzburg direkt zum Kitzsteinhorn inklusive Gipfelwelt 3000 Ticket ab € 58,- (23.5. - 28.9.2018)

Info & Buchung 

Neues aus der
Gletscherwelt

06 Juni 2017

Silber für „Kitzsteinhorn: Power of Change“

Bereits zum 31. Mal ging Ende Mai der T.A.I. WERBE GRAND PRIX in Wien über die Bühne. In der Kategorie „Kataloge und Plakate“ konnten die Gletscherbahnen Kaprun eine Auszeichnung für das Jubiläumsmagazin „Power of Change – 50 Jahre Kitzsteinhorn“ mit nach Hause nehmen.

Aus sieben verschiedenen Kategorien wählten Fachjury und Publikum auch heuer wieder die besten touristischen Werbemittel Österreichs. In der Kategorie „Plakate und Kataloge“ konnten die Gletscherbahnen Kaprun mit dem Jubiläumsmagazin „Power of Change – 50 Jahre Kitzsteinhorn“ den zweiten Platz und damit die Auszeichnung „Signum Laudis“ in Silber für sich verbuchen.